Herzlich Willkommen im ersten Bio Hotel von Basel. Das GAIA Hotel seht auf Nachhaltigkeit - und zwar in ganz vielen Belangen. Trotzdem soll der Auftritt zeitgemäss sein und die Website soll viel Benutzerkomfort und Geschwindigkeit bieten. Das tut sie. Und da wir auch noch fast das gesamte Fotomaterial erstellen durften, machte es umso mehr Spass. Also los und Basel von der besten Seite entdecken...

«Wir haben mit HOMM eine neue Webseite für das GAIA Hotel in Basel lanciert. Wir waren mit der Zusammenarbeit als auch mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Das Team von HOMM arbeitetet pragmatisch und ergebnisorientiert und setzt Kundenwünsche sehr schnell um. Besonders überzeugt hat uns das Content Management System CRAFT CMS, mit dem das Bearbeiten des Backends der Webseite zum Kinderspiel wird.»
Philip Moser
Sales, Marketing und Sustainability Manager